Allgemeine Geschäftsbedingungen Hotel Am Kamin Joanni GmbH (= Gastgeber)

1. Allgemein
Erfolgt eine Reservierung/Bestellung/Buchung durch den Besteller an den Gastgeber (=Hotel Am Kamin Joanni GmbH) -ganz gleich ob persönlich, telefonisch, per email, per Telefax oder auf dem Postweg- und wird diese vom Gastgeber -ganz gleich ob mündlich oder schriftlich- dem Besteller bestätigt, so ist dies als abgeschlossener Kaufvertrag mit allen Rechten und Pflichten anzusehen. Mit Abschluss des Kaufvertrags erkennt der Besteller die hier genannten Geschäftsbedingungen an. Im Falle mündlicher Absprachen (persönlich/telefonisch) besteht seitens des Gastgebers keinerlei Nachweispflicht bezüglich Korrektheit der Angaben und somit auch keine Schadensersatzpflicht gegenüber Forderungen des Bestellers. Daher empfiehlt der Gastgeber dem Besteller stets, zur Fehlervermeidung eine schriftliche Vereinbarung zu tätigen. Das Mitbringen und/oder der Verzehr eigener Speisen und Getränke in die Hotel-Gastronomie ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen wird die Fremdware mit 50% des ausgewiesenen Hotel-Verkaufspreises in Rechnung gestellt.

2. Übernachtungsleistungen

Erfolgt eine Reservierung/Bestellung/Buchung durch den Besteller für Übernachtungen im Hotel, so beinhaltet der angebotene Übernachtungspreis stets eine Übernachtung in der gebuchten Zimmerkategorie inklusive gesetzlicher MwSt und Businesspaket (Businesspaket = Bereitstellung von Hotelparkplatz, WLan und Frühstücksbuffet zum Paketsonderpreis* von 8,00 € pro Person und Nacht). Der Paketsonderpreis* gilt ausschließlich in Verbindung mit getätigten Hotelübernachtungen.

3. Stornierungsrecht / Stornierungskosten

Der Besteller kann eine kostenfreie Stornierung seiner Reservierung/Bestellung/Buchung bis zum Vortag des Anreisedatums / Eventbeginns vornehmen, unter der Bedingung, dass der Besteller dem Hotel die Stornierung fristgerecht in schriftlicher Form an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zustellt. Alle anderen Stornierungen bzw. „No Show“ (=Nichterscheinen) werden dem Besteller mit 100% Stornierungsgebühr für alle bestellten Übernachtungsleistungen sowie 50% für alle anderen bestellten Leistungen in Rechnung gestellt. Geleistete Anzahlungen werden grundsätzlich nicht zurückerstattet.

4. Änderungen

Beide Parteien sind nicht berechtigt, insbesondere in Bezug auf bestellte Hotelzimmeranzahl und bestellte Speisen und Getränke, Vertragsänderungen ohne vorherige Einwilligung des jeweiligen Vertragspartners vorzunehmen. Der Gastgeber behält sich das Recht vor, vorgesehene Zimmer/Räumlichkeiten für den Besteller zu ändern/tauschen, auch dann, wenn eine bestimmte Räumlichkeit bereits fest zugesagt wurde. Im Fall einer Änderung ist der Gastgeber verpflichtet, adäquaten Ersatz bereit zu stellen.

5. Haftung

Für alle entstandenen Schäden und Verluste des Gastgebers -im Rahmen der getätigten Reservierung/Bestellung/Buchung- haftet der Besteller. Für etwaige Verluste von eingebrachten Gegenständen des Bestellers und dessen Gäste haftet der Gastgeber grundsätzlich nicht. Die Beweislast hierzu obliegt im Streitfall grundsätzlich dem Besteller.

6. Schlussbestimmungen

Ausschließlicher Gerichtsstand ist Kaufbeuren/Allgäu. Sämtliche zusätzlichen Abreden, Sämtliche Nebenabreden, Änderungen und Zusatzvereinbarungen bedürfen der Schriftform. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

*Paketsonderpreis:

Im Rahmen eines erstellten Paketsonderpreises wie z.B. Businesspaket, all inclusive-Preis, Tagungspauschale o.ä. gilt der Paketsonderpreis ausschließlich als komplettes Preispaket im vereinbarten Zeitfenster/Menüfolge. Somit wird der Paketsonderpreis auch dann komplett fällig, wenn angebotene Leistungen des Paketsonderpreises –ganz gleich aus welchem Grund- von Gästen bzw. der gesamten Gruppe nur teilweise oder gar nicht in Anspruch genommen werden. Somit besteht kein Anspruch auf eine Preisreduzierung. Übrig gebliebene Speisen und Getränke im Rahmen des Paketsonderpreises verbleiben nach Ende des Zeitfensters/Menüfolge im Eigentum des Gastgebers und dürfen somit nicht mitgenommen werden.

Flair Hotel Am Kamin                                                                                                                                                                                                                                                                                            Stand: 1.7.2017

 

BESTPREISGARANTIE

Buchen Sie hier online
den besten Preis

 Weiter zur Onlinebuchung >

Unser Tagesangebot

Schnell, preiswert und gut für 6,50 € von 11.00 - 13.30 Uhr und 17.30 - 21.30 Uhr

Ab 18 Uhr: 4-Gänge Alpenmenü nur 22,00 € pro Person (Reservierung erforderlich)

Mehr Angebote und Arrangements >

Kontakt

Flair Hotel „Am Kamin“
Füssener Straße 62
D – 87600 Kaufbeuren
Telefon +49(0)8341 - 935-0
Telefax +49(0)8341 - 935-222
Mail: info@flairhotel-am-kamin.de

Kontakt klein Kontaktformular und Anfahrt >

FLAIR GENUSS PAKET:

Ihr Vorteil, das Flair-Spezial:
2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit allem Komfort, reichhaltiges Almfrühstücksbuffet an beiden Tagen, 2 schöne Abendmenüs (regional, international), Tagesausflugsempfehlung ins Allgäu (Schlösser, Berge, Seen) sowie zum Abschied ein Biergeschenkpaket der Aktienbrauerei Kaufbeuren.

Nur 134,00 € pro Person im Business-DZ
Einzelzimmerzuschlag: 20,00 €
Wöchentlich buchbar ab Donnerstag Anreise bis Montag Abreise

Buchungsanfrage >